TSC de Betuwe
Der einzigartige Reparaturspezialist
In den letzten 15 Jahren haben wir uns auf die Reparatur schwerer technischer Motorschäden an Personenkraftwagen und leichten Nutzfahrzeugen spezialisiert. Reparaturen wie zum Beispiel eine gebrochene Kurbelwelle oder Nockenwelle oder eine kaputte Steuerkette machen wir mit dem kleinen Finger …
TSC de Betuwe ist ein markenunabhängiges Garagenunternehmen. Bei uns zahlen Sie nur die reine Arbeitszeit (plus Material) an das Fahrzeug. Was uns einzigartig macht, ist unser Fachwissen, unser persönlicher Service und unsere kurzen Kommunikationslinien.

Sie können jedes Auto bei uns zur Reparatur anbieten!
Für uns gängige Automarken:
Für uns gängige reparaturen

VAG TFSI und TSI motoren
Die VAG Gruppe hat mit den 1.4 TSI, 1.8 TFSI und 2.0 TFSI Motoren entwickelt, die für die Autobesitzer zu einem hohen Kostenaufwand führen können. TechServicecenter ist spezialisiert auf diese Art erheblicher Motorschäden. Speziell für dieses Problem haben wir, in engster Zusammenarbeit mit einem Kolbenhersteller, eine einzigartige Lösung entwickelt.

Hoher Ölverbrauch VW 2.0 TDI Biturbo
Der Volkswagen 2.0 TDI Biturbo Motor kann für den Autobesitzer hohe Kosten verursachen. Bei diesem Motor zeigt sich, dass ab ca. 100.000 km mit einem erhöhten Ölverbrauch zu rechnen ist. TechServiceCenter besitzt sehr viel Erfahrung im Umgang mit dieser Reparatur und kann diese deshalb auch zu einem sehr günstigen Preis anbieten.

Steuerkettenproblem BMW motoren
BMW stellt besondere Autos her. Zwei der populärsten BMW-Motore zeigen leider dieselbe Schwachstelle auf: die Steuerkette! Der Diesel-motor (N47) und der Benziner (N20B20) können davon ab 50.000KM schon betroffen werden! Die Steuerkette kann für erhebliche Probleme sorgen. Sie kann sich dehnen (mit schleifenden, schrammenden Geräuschen im Motor), überspringen oder reißen (mit einem schweren Motorschaden als Folge).

Probleme mit dem THP-Motor
Das Peugeot/Citroën-Konzern und BMW entwickelten einen neuen Motor: der THP (Turbo High Pressure). Stark, ruhig, sparsam und Umwelt-schonend! Die Kehrseite: obwohl die meisten Eigentümer eines Peugeots, Citroëns, Minis (in der Ausführung S) oder BMWs viel Freunde an ihrem Auto haben, so hat der THP doch einige eher ‘suboptimale’ Eigenschaften. Steuerkette-probleme und hohen Ölverbrauch kommen leider vielfältig vor.

Auto Enzyklopädie
Was gibt es für Autoteile und wie funktionieren sie? – Diese Fragen und viele mehr beantwortet das Auto Enzyklopädie.